Wiedereinstieg des 4. Jahrgangs

Seit Beginn dieser Woche befinden sich die ersten Kinder wieder zum Unterricht in der Schule und wurden von lieben Nachbarn der Schule mit folgenden Worten per E-Mail begrüßt:

„Liebe Kinder der KBS Sudheim,
herzlich willkommen zurück in der Schule. Wir freuen uns sehr, dass ihr wieder da seid und wünschen viel Spaß beim Unterricht und beim Spielen auf dem Schulhof.
Herzliche Grüße“

Vielen Dank für diese wirklich netten Worte!

Zunächst hat der 4. Jahrgang in kleinen Gruppen den Unterricht wieder aufgenommen und konnte sich ein Bild von den nun geltenden Hygienemaßnahmen (z.B. Einbahnstraßenverkehr im Schulgebäude, getrennt Pausenzeiten, Abstandsregeln, gesonderte Eingänge für jeden Jahrgang uvm.) machen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.