Frau Wagner

Als Rektorin der Kardinal- Bertram- Schule begrüße ich Sie ganz herzlich auf unserer Homepage. Ich habe die Schulleitung im August 2015 von meiner Vorgängerin Frau Elisabeth Gießler übernommen. Seit Februar 2010 bin ich als Lehrerin an der Kardinal- Bertram- Schule tätig und durfte bereits einige besondere Ereignisse, wie zum Beispiel den Umzug der Schule von Northeim nach Sudheim an dieser Schule begleiten und mitgestalten. Auch in der nächsten Zeit wird es an unserer Schule z.B. aufgrund räumlicher und personeller Erweiterungen ganz bestimmt nicht langweilig werden. Ich bin froh und stolz, dass ich mich bei allen Neuerungen, Veränderungen und Vorhaben stets auf ein engagiertes Team aus Lehrkräften und Mitarbeitern, eine unterstützende Elternschaft und aufgeschlossene Schülerinnen und Schüler, insgesamt eine sehr gut funktionierende Schulgemeinschaft, verlassen kann. Abschließend hoffe ich, dass Sie auf unserer Homepage die gesuchten Informationen finden – bei Fragen rufen Sie uns gerne an.