Weihnachtsfeier 2019

Die diesjährige Weihnachtsfeier der KBS fand wieder in der St. Nikolai Kirche in Sudheim statt. Die Kinder aller Klassen und die Tanz-AG präsentierten ihre einstudierten Beiträge, wie Gedichte, Lieder, Rollenspiele und Tänze. Zudem führte der 3. Jahrgang das Krippenspiel auf. Viele Eltern und andere Angehörige kamen und genossen die besinnliche Atmosphäre. Vielen Dank an Herrn Lütje, der uns auch in diesem Jahr wieder auf der Orgel begleitete.
Vor allem der Besuch von Herrn Honert, dem Pastoralreferenten der St. Marien Gemeinde, freute uns sehr, da er die Marinegemeinde demnächst leider verlassen wird. So konnte sich die Schulgemeinschaft von ihm verabschieden und Frau Wagner überreichte ihm zur Erinnerung ein aktuelles KBS-Shirt. Auch zu seiner offiziellen Verabschiedung entsandten wir eine Abordnung der Schule.

Wir bedanken uns bei Herrn Honert für die vertrauensvolle Zusammenarbeit!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.