QEGS-Projekt zu Besuch im Ganztag an der KBS

Die KBS nimmt aktuell an einem durch die Bildungsregion Südniedersachsen e.V. begleiteten Projekt zur Qualitätsentwicklung der Ganztagsschule (kurz QEGS) teil. Schrittweise soll hier über zwei Jahre die Qualität des Ganztages an den Modellschulen weiter verbessert werden. Im Rahmen dieses Projekts erfolgte nun ein erster Besuch unseres Ganztages durch ein Team der Bildungsregion. Hier wurde unser Ganztag durch Kinder der KBS vorgestellt und eine Führung durch die Schule durchgeführt. Zudem fanden erste Planungsgespräche statt. Im Zuge dieses Besuchs bekam wir eine Wandplakette, die uns nun auch offiziell als teilnehmende Modellschule kenn- und auszeichnet.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.