Narren und Jecken feiern in der KBS

Auch der diesjährige Rosenmontag stand an der Kardinal-Bertram-Schule ganz im Zeichen der Faschingsfeier. Superhelden, Cowboys, Piraten, Einhörner und Co. zogen bei der Polonaise singend durch die Schule und präsentierten ihre Kostüme bei einer anschließenden Modenschau den anderen Kindern. Von Eltern vorbereitete Buffets in den einzelnen Klassen oder Jahrgängen versorgten die feiernden Jecken mit verschiedenen kulinarischen Besonderheiten. Bei Musik, Tanz und Spiel zeigten sich die Kinder in bester Feierlaune und machten den Rosenmontag an der KBS wieder zu einem rauschenden Fest. Wir schnaufen durch und freuen uns schon aufs nächste Jahr.

KBS HELLAU!!

Schreiben Sie einen Kommentar