Fasching 2014

Die Rosenmontagsfeier begann mit dem Schmücken in der ersten Stunde. In der zweiten Stunde haben wir gefrühstückt. In allen Klassen gab es ein leckeres gemeinsames Frühstück und wir danken den Eltern für die mitgegebenen Zutaten! Anschließend tanzten wir uns in den Klassen schon mal warm. Natürlich durfte ein Faschings- Klassenfoto nicht fehlen! Nach der ersten großen Pause trafen wir uns zur Modenschau und zum gemeinsamen Tanzen mit allen Klassen im Eingangsbereich unserer Schule. Danach spielten und tanzen wir in unseren Klassen noch fröhlich weiter, bis wir aufräumen und abschmücken mussten.

Am Nachmittag waren alle Ganztagskinder zusammen mit Frau Behling und Frau Lütje in der Mehrzweckhalle. Dort wurde in unseren Kostümen ausgiebig getobt und gespielt. Das war ein schöner Schulvormittag.

(von Raphael und Frau Wagner aus der PC- AG)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.