Martinsfest 2022

Am Donnertag, dem 10. November feierten wir mit den Kindern der Klassen 1a, 2a, 3a und 4a und ihren Familien das diesjährige Martinsfest. Zunächst sangen die Schülerinnen und Schüler gemeinsam einige Martinslieder, bevor die Klasse 2a das Martinsstück präsentierte. Anschließend teilten sich die Kinder im Sinne des heiligen Martin die Martinsbrezel. In unserem „neuen“ Essensraum warteteten warme Getränke und leckere Kartoffelsuppe auf die Gäste. In der besonderen Martinsfestatmospäre genossen wir nach so langer Zeit das Zusammenkommen in der Schule. Herzlichen Dank an alle Eltern, die den Verkauf, bzw. den Auf- oder Abbau unterstützt haben.

Schreiben Sie einen Kommentar